Tag der Heeresflugabwehr 2019

logo munster 2019

(Stand: 19.8.2019)

 

Der Tag der Heeresflugabwehr führt uns in diesem Jahr nach Munster. Mit den Ausgaben  I/2019 (Seite 21 ff.) und II/2019 (Seite 13 ff.) des Bogenschützen haben Sie die Informationen zu unserer Veranstaltung einschließlich der Einladung zur Mitgliederversammlung 2019 erhalten. Das Anmeldeformular, das der Ausgabe I/2019 des Bogenschützen beilag, stellen wir hier zusätzlich auch als ausfüllbare pdf-Datei bereit. Es kann per E-Mail (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) übermittelt oder natürlich auch auch per Post verschickt werden.

Update 20. August 2019:
Einige nicht absehbare Unwägbarkeiten wie
- die Großveranstaltung "Stahl auf der Heide",
- eine damit einhergehende Reduzierung bereits fest zugesagter Unterkünfte,
- ein(e) Friedensbiwak/-demonstration in Unterlüß und die daraus resultierende Streichung des Besuchs bei der Firma Rheinmetall in Unterlüß sowie
- die Kommandoübergabe der PzLehrBrig 9
konnten nach einigen Anstrengungen zwar aufgefangen werden, führen aber dennoch leider zu erheblichen Änderungen im geplanten Programm.

Termine:

 1.7.2019    Anmeldeschluss für den Tag der Heeresflugabwehr in Munster (mit Unterkunftsbedarf)
 25.8.2019    Anmeldeschluss für den Tag der Heeresflugabwehr in Munster (ohne Unterkunftsbedarf/Nachzügler)